ARGEN RIVER BAND

Bluegrass Music - hear it, love it!

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage

57 Einträge auf 6 Seiten

The Drunken Horse Band

20.10.2014
14:20
Servus Argen Rivers !

Vielen Dank für den schönen Abend und die "letzten Stücke" ;-) Es war uns ein Fest mit Euch auf der Bühne zu stehen. Gruß, bis Bald
The Drunken Horse Band

Sigi Aldenhoff

19.10.2014
13:30
Hallo Argen River Band! Es war wieder toll, gemeinsam mit Euch einen Abend zu spielen! Es passt einfach und macht Spaß, speziell mir natürlich auch, auf Eure super Musik zu tanzen, was ich ja sonst nie kann.... Bis bald, Sigi, Banjopicker der Drunken Horse Band

Peter Binzer

19.10.2014
09:15
hallo argen-river-band, besuchten euer konzert am 18.10.14 in sibratshofen. eure musik, euer repertoire superklasse. leider war die technik unso schlechter. die saalgeräusche waren so laut wie eure musik, sehr schade, gruß christine und peter

 yvonne

13.10.2014
19:36
Griaß euch :) es hat einfach super viel Spaß gemacht am Samstag. Klasse Konzert :) dürft ihr ruhig öfter machen grins
bis bald und liebe Grüße Yvonne

 Brandy

12.10.2014
07:52
Ein schöner Abend mit euch!! Toll gespielt, gute Laune und neue Songs. Da war alles dabei was dazugehört.
Gruß aus Betzigau
Brandy u. Sandra

Gabi und Fridel Wolfmaier

18.09.2014
00:07
Hallo liebe Band, hallo Andy,
ganz herzlichen Dank für Eueren einzigartigen Auftritt am Freitag. Ihr ward einfach spitze und habt 100 Leute mit Eurer Musik glücklich gemacht. Ihr habt alle Register gezogen.
Einfach super, danke. Macht so weiter, dann seid Ihr bei den ganz Großen!!!! Wir sehen uns!

Detlef Twardowski

15.09.2014
20:08
Hi Ihr wilde Hund. Jetzt händ ihr gestern so eine subber (bin Franke) Musik g´macht und koiner schreibt ebbs ning! Einfach ein Danke, klar auch noch für die Zugabe, grins. Mir sechat eis g´wiß am 11. Okt. z´Kempte. Mir bringet vielleicht no Leit mit. Also Danke nochmal von Samy, Cita dem Kunsthund und Detlef von
OBA DOBA pfiat na

Horst Nickel

01.08.2014
14:45
Tolle Musik macht weiter so!

Stefanie Stanke

10.06.2014
17:48
Hallo Ihr 5,
Auch von uns Münchnern noch mal einen kräftigen Applaus und ein großes Dankeschön für die grandiose Unterhaltung am Tag der Musik. Da hat sich der weite Weg ja wirklich gelohnt :-). Liebe Grüße von Euren Münchner Fans Steffi, Pia und Werner

Rainer Schmid

03.05.2014
13:50
hi ihr argen river leute! wir hatten mit euch zusammen ein tolles fest - und euer musikalischer beitrag war ganz entscheidend für die klasse stimmung von der ersten bis zur letzten zugaben-minute!

ZurückSeite 4 von 6