ARGEN RIVER BAND

Bluegrass Music - hear it, love it!

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage

57 Einträge auf 6 Seiten

Babs & Lucki Frick

24.12.2020
13:34
Liebe Argen River Band,
beim schmücken des Christbaums hören wir eure CD :-)
Wir erinnern uns gerne an die schönen Abende mit eurer wunderbarn Musik im Haus International. Vielen Dank dafür :-)
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2021.
Bleibt gesund!
Babs & Lucki Frick

Astrid Unger

26.09.2020
18:24
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Tanja  Holger

25.08.2019
21:41
Hallo, wir sind sie zwei mit den Cowboy Hütten die in Eging gestern abend nach eure super , wunderschöne CD gefragt und gekauft haben. Sehr , sehr schöne Musik macht ihr. Läuft seit gestern Abend in dauerschleife. Einfach klasse. Danke für den schönen Abend. Schreibt uns mal wann und wo wir euch wieder erleben können. Lg Tanja und Holger

Willi  Anetsberger

23.08.2019
23:35
Liebe Argen River Band Musiker,

Haben Euch heute in Pullman City in Eging gehört.
Ihr macht super Musik. Wir hatten Dank Eurer Musik
einen wunderschönen Abend.
Vielen Dank.
Freuen uns schon jetzt auf ein Wierderhören
Gruss Willi und Nora

Alexandra und Gerhard Pinter

17.03.2019
10:25
Liebe Musiker!

Wir haben euch beim Barbecue Day "genossen". Es war wirklich ein Erlebnis, euch zuzuhören.
Das musikalische Gespür und das Umsetzen in gehörgefällige Songs war herzöffnend und hat einigen Erinnerungen Platz gegeben.
Vielen Dank euch allen dafür.

Alexandra & Gerhard

PS: ... und jetzt genießen wir euch von der CD weg :-)

 Brandy

14.12.2018
09:37
Euer Auftritt im Haus International war wieder mal großes Kino.
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit gut gelaunten Musikern ( wie immer )
Klasse Musik ( Vincent Black Lightning und If It Hadn't Been For Love besonders ! )

Wir Danken euch recht herzlich und wünschen euch eine entspannte Wheinachtszeit !!!
Brandy und Sandra aus Betzigau

 Yvonne

24.11.2017
23:25
Was für ein toller Abend. Es war wieder ein Fest dabei zu sein. Ich freu mich jetzt schon auf's nächste mal.

Carola Windberg

13.10.2017
20:37
Liebe Argen-River-Leute,
wir haben euch auf dem Kempter Jazzfrühling erlebt und waren sehr, sehr,sehr begeistert.
Hoffentlich gibt es (bald?) wieder Musik und Auftritte von euch.
Doch am Wichtigsten: Alle guten Wünsche zur Genesung eures erkrankten Bandmitglieds!
Liebe Grüße aus Memmingen von Heinz und Carola

Sebastian Sebastian Thalmeier

26.06.2017
07:05
Servus ihr Liebe wir haben Euch sehr vermisst beim Oldtimertreffen Sibratshofen.
Meine Frau ist "nur" mitgefahren weil sie dachte die Argen River Band spielt auf.
Die Besten Genesungswünsche für euer Bandmitglied und hoffentlich können wir
Euch bald wieder gesund und munter aufspielen hören.
Liebe Grüsse Philomena und Sebastian

Angie Kasper

26.03.2017
08:40
Liebe Argen River Band, vielen Dank für den schönen Abend. Bluegrass, eine bisher mir nicht bewußt wahrgenommene Musikrichtung. Gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht Euch Angie

Seite 1 von 6