ARGEN RIVER BAND

Bluegrass Music - hear it, love it!

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage

57 Einträge auf 6 Seiten

Karl Reichart

04.03.2017
14:26
Echt gut.
Die Band, die Musik und die Homepage ist bewundernswert.
Ein echter
Geheimtipp.
Musikalische Grüße von Karl CBG.

 Dave

02.02.2017
23:19
Ich muss zugeben, dass es nicht ganz meine Richtung ist, aber die Musik hat auch wiederum was. Als Schlagzeuger aus Neuss bin ich Natürlich was anderes gewohnt.

Fazit: Nicht für jeden Geschmack aber empfehlenswert.

Jana Klemm

30.12.2016
12:48
Ich wollte auf diesem Wege einmal mein Lob und liebe Grüße da lassen. Sind über den Winter wieder in unserer Mallorca Immobilie, aber ich hoffe, wenn wir wieder in Deutschland sind, sehen wir euch mal wieder!

Joe Zeitler

28.11.2016
21:33
Euer Auftritt im IG OMA war Super. Hatten sogar Plätze in der ersten Reihe,und auf nem Sofa. Die Band wie immer bei bester Laune und das steckt natürlich das Publikum an. Ein gelungener Abend. Komme gerne wieder auf das nächste Konzert. Gruß Joe

Oldtimerclub Langen

01.11.2016
17:21
Cooles neues Lied.....weiter so. Grüße aus Langen

Beate Schellmann

27.08.2016
00:43
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber ich hab euch in Willisau versprochen (wir haben uns auf der Wiese am Parkplatz kennengelernt :-) ) in Euer Gästebuch zu schreiben. Vielen Dank für die CD die ihr mir geschenkt habt, sie ist wirklich klasse :-) !! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, vielleicht sehen oder hören wir uns ja mal. Liebe Grüße, Bea

Ingrid Muhr

24.03.2016
14:37
Oh,oh eure Musik gefällt mir sehr!!
Danke auch fürs mitgehn aufs Bödele Horn. Hat mir sehr getaugt mit euch beiden!!! Viel Erfolg und Spaß in eurem tun, werken und SEIN!!! LG Ingrid

Josef Böck

21.02.2016
20:31
Hallo Band, ich hab gerade Euern neuen Facebook eintrag gesehen. Absolut Spitze!!!
Der Song ist großartig, genauso wie der Film. Wann und wo spielt Ihr denn wieder? wie wären gern wieder dabei.
Liebe Grüße Elfie und Josef

Kathrin  Mayr

29.11.2015
21:19
Danke für die Klasse Geburtstagsfeier von Christian König. Eure Musik hat den Abend unvergesslich gemacht.
Herzliches Dankeschön Kathrin

Sigi Aldenhoff

09.10.2015
15:38
Hey, Argen River Band, Eure CD gefällt mir sehr gut! Meine Lieblinge sind Little Cabin Home und das echt originelle Change Your Rhythm! Super auch Euer Track hier auf der Seite mit den Bildern vom making of. Viel Erfolg mit der CD und überhaupts!!

ZurückSeite 2 von 6